Über uns

nature-pets das TeamWer steckt hinter nature-pets?


Im Jahr 2015 habe ich nature-pets gegründet. Damals habe ich mit purinarmen Leckerlies in Bio-Qualität angefangen. Da ich einen Leishmaniose positiven Hund aus Spanien adoptiert habe, sah ich mich mit der Problematik der "purinarmen Hunde Ernährung" konfrontiert. Ich habe kaum Leckerlies gefunden und damit stand mein Entschluss fest: ich backe selbst!

Alle Backmischungen sind frei von: Lockstoffen, Weizenmehl, Konservierungsstoffen, Duftstoffen, Zucker, tierischen Nebenprodukten, Farbstoffen, Tiermehl und Backpulver/Natron

Do it yourself - mit den Backmischungen Kokos und Möhre! Damit kann jeder selbst seinem Vierbeiner leckere Kekse backen! Hier findet Ihr meine Backmischungen https://nature-pets.de/de/backmischung-fuer-purinarme-hundekekse.html

 
Im Jahr 2016 habe ich mich dann meiner persönlichen Leidenschaft gewidmet - Lederhalsbänder und Leinen. Individuelles Design und hohe Qualität in der Verarbeitung sowie der Materialien sind für mich eine Grundvorraussetzung. Bei einem 30kg Hund ist es wichtig, sich auf das Halsband verlassen zu können - und das kann man auch! Alu - Steckverschlüsse mit geprüften Bruchlasten, verschraubte und gesicherte Nieten sowie rein pflanzlich gegerbtes Leder sind da selbstverständlich. Ständig wird das Sortiment erweitert durch neue Lederfarben, Designs und Nieten.
 
Überzeugt Euch gerne von der Qualität auf einem On Tour Termin in Eurer Nähe!
Ich fertige alles in liebevoller Handarbeit, nähe, verpacke und designe alles selbst!

Viel Spaß in meinem Online Shop und liebe Grüße aus der Fürstenstadt Hadamar,
Eure Bianca & Dora